FRÄULEIN FRECH : PASTELS ARE ALWAYS A GOOD IDEA! 🌟

PASTELS ARE ALWAYS A GOOD IDEA! 🌟

11. Juli 2016







Pastelltöne kommen einfach nie aus der Mode. Egal ob fĂŒr einen klassischen Abend (Oper, Abiball, Hochzeit usw.) oder einen festlichen Anlass tagsĂŒber - sie passen (fast) immer.  Besonders schön finde ich die Kombination zwischen verschiedenen Nude/Pastell-Tönen um ein schönes Gesamtbild zu schaffen ohne dabei langweilig zu wirken. Außerdem kann man diese dezenten Töne einfach auch wunderbar mit knalligen Farben kombinieren.


---

Plissee-Kleid:  ZARA (sold out), similar here & here
Plissee-Mantel: ZARA (sold out), similar here
Lipgloss: KYLIECOSMETICS - (so cute)
Earrings: TIFFANY
Shoes: ZARA (sold out) - AW 15/16

---

Leider sind die meisten Teile meines Outfits durch den Zara-Sale schon vergriffen aber den Mantel habe ich zumindest in den MĂŒnchner Innenstadt Filialen noch in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen gesehen - vielleicht habt ihr ja auch in eurer Stadt noch GlĂŒck ihn zu ergattern. Im Übrigen fallen Kleid sowie Mantel eher etwas grĂ¶ĂŸer aus...wobei es den Mantel nur von S-L gibt, das Kleid aber hingegen von XS-XL verfĂŒgbar ist/war.











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen